Die Mitglieder der Informationsstelle Edelstahl Rostfrei (ISER) haben einen neuen Vorstand gewählt. Damit einher geht ein Generationenwechsel, durch den sich der Verband für künftige Themen in der Edelstahlbranche gut aufgestellt sieht.
Den Vorstandsvorsitz übernimmt fortan Sabine Fenkes, Vice President – Advanced Materials, Coil & Sales Execution bei der Outokumpu Nirosta GmbH in Krefeld. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Tobias Grindberg, Head of Business Development bei der Aperam Stainless Services & Solutions Germany GmbH in Haan gewählt.
Die weiteren neuen Mitglieder des Vorstands sind Oliver Holleber, Country Manager / International Projects bei der Leviat GmbH für Wilhelm Modersohn GmbH (Teil von Leviat), Tim Milde, Head of Business Development Europe bei der Kloeckner Metals Germany GmbH, und Tim Straßberger, Vice President Sales Overseas, Sales Director Tube Round/Automotive und Area Sales Manager South America bei der Deutsche Edelstahlwerke Specialty Steel GmbH & Co. KG. Bastian Tremblau, Head of Sales bei der Walzwerke Einsal GmbH und seit 2022 im Vorstand, wurde wiedergewählt.
Mit der neuen Zusammensetzung ist die ISER eigenen Angaben zufolge gut aufgestellt, um gemeinsam die künftigen Themen für Edelstahl Rostfrei anzugehen und zu kommunizieren. Die Geschäftsstelle der ISER freut sich auf die Zusammenarbeit und bedankt sich zugleich bei den ehemaligen Mitgliedern Thomas Anstots, Thomas Hötte, Wilhelm Modersohn, Jochem Hache und Benoît van Hecke für die gute, langjährige Zusammenarbeit. Über viele Jahre hatten sie die Geschicke des Verbands mitgelenkt und Akzente gesetzt.
Wer kommt und wer geht? Hierzu halten wir Sie in unserer Rubrik Personalien auf dem Laufenden.