The Bright World Of Metals – Ein visueller Rückblick auf die GMTN 2019

Nach fünf ereignisreichen Messetagen ging die „Bright World of Metals“ am Samstag, 29. Juni, zu Ende. Auf dem internationalen Messequartett für Metallurgie- und Gießereitechnik präsentierten sich rund 2.360 Aussteller aus 57 Ländern. Die dynamische Atmosphäre war geprägt von zahlreichen Investitionen, spontanen Geschäftsabschlüssen sowie einem regen Austausch und Know-how-Transfer zwischen Ausstellern und Fachbesuchern. Themen wie Digitalisierung, Automatisierung, Additive Manufacturing und Ressourceneffizienz standen im Fokus und zogen sich wie ein roter Faden durch die Messehallen.

Mit einem kurzen Impressionen-Video lassen wir die GMTN 2019 Revue passieren und in kurzen Statements kommen ausgewählte Aussteller zu Wort.

Ausstellerstimmen: Industrie 4.0 und Ressourceneffizienz fest im Blick

Wir sind in Tuchfühlung zu den Ausstellern gegangen und haben O-Töne eingeholt. Insgesamt 25 Unternehmen ließen uns an ihren individuellen Eindrücke von der GMTN 2019 teilhaben. Die Statement-Sammlung wird fortlaufend aktualisiert.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Jens Hundrieser u. Pirmin Lickert, Endress+Hauser Messtechnik