Die MEORGA hat neue Termine für ihre kommenden MSR-Spezialmessen veröffentlicht. Das nächste Event findet demnach am 4. November dieses Jahres statt. Im Fokus stehen die Bereiche Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Prozessleitsysteme ind Automatisierungstechnik.
Obwohl im laufenden Jahr die Termine der MSR-Messe weitgehend abgesagt wurden, ist am 4. November für die Wirtschaftsregion Rhein-Ruhr und Rheinland eine Veranstaltung im Bochumer RuhrCongress vorgesehen. Dort sollen dann etwa 140 Unternehmen Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Prozess- und Fabrikautomation präsentieren. Begleitet wird die Ausstellung von 10 Fachvorträgen.
Die MSR-Messen von MEORGA wenden sich an Fachleute und Entscheidungsträger, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe in Bochum und die Teilnahme an den Fachvorträgen sind für die Besucher kostenlos.
Für das kommende Jahr planen die Veranstalter wieder mit regulären Präsenz-Events, die in der nachfolgenden Grafik dargestellt sind. „Auf das Messe-Flair, intensive Gespräche, die Marken-Inszenierungen und den persönlichen Eindruck vor Ort“ sollen die Experten MEORGA zufolge künftig nicht verzichten.