Kurt Niederberger, Leitung Verkauf, voestalpine Tubulars – Halle 3, D48
Welche Produkte/Erzeugnisse bzw. Dienstleistungen stellen Sie in den Mittelpunkt Ihrer Messekommunikation?
Die voestalpine Tubulars GmbH & Co KG hat die herausfordernde Zeit der Pandemie genutzt, um unermüdlich Entwicklungen in allen Produktsegmenten voranzutreiben und stellt Produktinnovationen auf der Messe vor, wie zum Beispiel hochfeste nahtlose Stahlrohre für die Konstruktion von Schwerlastkränen oder Hochtemperaturanwendungen, 13Cr-Stahlgüten aber auch die bekannte DryTec Technologie – ein fettfreie (dopefree) Gewindevariante für unser Premium-Produktsegment. Weiters waren wir im Bereich Wasserstoffanwendungen innovativ und können erstmals auch in diesem zukunftsweisendem Segment unsere hightech Entwicklungen auf unserem Stand in Halle 3, Nr. D48 präsentieren. Gerade in dieser schwierigen Zeit sehen wir uns als verlässlichen und stabilen Partner für unsere Kunden.
Worauf freuen Sie (als Unternehmen und/oder persönlich) sich bei der wire + Tube besonders?
Es ist wichtig mit unseren Kunden persönlich Gespräche zu führen, komprimiert an einem Standort. Im Rahmen dieser Face to Face Gespräche wird wieder ein reger und wichtiger Austausch stattfinden können. Darauf freut sich bereits unser gesamtes Vertriebsteam.
Was erwarten bzw. erhoffen Sie sich?
Ich erwarte mir einen regen Besucherstrom, der wieder zahlreiche gute Gespräche für aktuelle und zukünftige Geschäftsmöglichkeiten ermöglicht. Ich freue mich darauf, dass wir als Qualitätserzeuger im Rahmen dieser Messe wieder präsent sein werden.